Hundeschule Strada Fortuna

CCF® Ethik-Kodex
Kontakt / Impressum
Allgemeine Geschäftsbedingungen - AGB
das sagen andere über uns...

Wir stellen uns vor

Angela Müller Kunz

Mein Ziel in der Hundeerziehung ist ein Hund, der sich im Alltag sicher bewegt und seine Bezugsperson freudig und vertrauensvoll begleitet.
Dies ist möglich durch das Training nach dem Prinzip der positiven Verstärkung mit Markersignal und vielfältiger Belohnung.
Meine Arbeit im Training mit den Kundenteams ist praxisbezogen, und alle Übungen sind nach wissenschaftlichen Erkenntnissen der Verhaltensbiologie und der Lerntheorie aufgebaut.
Durch ein lösungsorientiertes, individuell angepasstes Training kann auch unerwünschtes Verhalten des Hundes effizient und tiergerecht bearbeitet werden, ohne Druck und Gewalt.

Es ist mir wichtig, dass der Schwerpunkt auf das Gute gelegt wird, denn durch eine positive Grundstimmung können sowohl der Hund wie auch der Mensch besser lernen.